Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein, Wettkampf

Erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 29.03.2023
Autor: Christoph Ludorf

Unsere RettungssportlerInnen haben am vergangenen Wochenende tolle Leistungen gezeigt.

Unsere Mannschaften der AK 10 m und AK 11/12 m konnten am Samstag, den 25.03.2023 in Idar-Oberstein mit zwei 1. Plätzen die Titel Bezirksmeister nach Kastellaun holen.

Auch in den Einzeldisziplinen beim Heimspiel am Sonntag, den 26.03.2023 in Kastellaun konnten unsere TeilnehmerInnen mehr als überzeugen: Platz 1, 2 und 3 in der AK 10 m, Platz 2 jeweils in der AK 11/12 w und m und Platz 3 in der AK offen w.

Ihr könnt stolz auf euch sein! Wir freuen uns mit euch!

Marketing